ck@christian-kirchmair.at
Persönliches

Meine Visionen

In den so erlebnisreichen und tiefgreifenden vergangenen Jahren eigentlich Jahrzehnten, seitdem ich diese Zeremonie begleiten darf, hat sich in mir ein Wunsch, eine Vision immer mehr verfestigt:

Den Moment zu (er)leben, die Natur in mir wahrzunehmen, mit offenem Ohr und offenem Herzen im Kontakt mit allen Wesen zu sein. Und vor allem eine, und damit meine ich meine Aufgabe, zu erfüllen. Dafür brenne ich, das ist meine Bestimmung die ich spüre und fühle.

Mein Ziel ist es, als älterer Mensch an einem schönen, simplen Platz in der Natur zu leben, umgeben von einer Gemeinschaft, die mit mir meine Ausrichtung und meine Interessen teilen.  An einem Platz der Begegnung zu sein, wo ich mit Menschen jeder Altersklasse meine Lebenserfahrungen teilen kann und mich aufs Sterben vorbereiten kann.

Und so habe ich mich nun auf dem Weg, in die Lehre, zum Ältesten begeben, und hoffe in Begleitung von Erfahrenen und Älteren im nächsten Jahrtzehnt "den Gesellenbrief zum Ältesten" erwerben zu dürfen.


Die unten angefügten Zeilen eines unbekannten Autors, sagen einiges 
darüber aus, wo ich mich gerade in meinem Leben empfinde.

Wenn das Notwendige getan,
und das Überflüssige verworfen,
wenn das zu viel verschenkt,
und das zu wenig verschmerzt,
wenn alle Irrtümer aufgebraucht sind,
dann kann das Fest beginnen.

Mein aktueller Absichtssatz, aus meiner letzten persönlichen 4-tägigen Auszeit in der Natur in der Toskana, im Herbst 2018:

Ich Christian
lebe den Wandel
und gehe für die Liebe,
meine Aufgabe und meine Wahrheit

Mein Kraftsatz aus meine Auszeit 2017:

Ich rufe den Wandel
und ich rufe den Mut in mir, diesem zu folgen.
Ich bete und bitte um eine Gemeinschaft und gemeinschaftliches Leben,
und ich gehe weiter für die Liebe und meine Aufgaben.

Und das war mein Kraftsatz 2003, als ich das erste Mal in die Zeremonie eingetaucht bin:

Ich bin ein Mann,
der dankbar ist für das was bisher war
und jetzt seinen neuen Weg geht. 

LInk zu einem von mir gestalteten Kurz-Video über Visions-Suche: <hier