ck@christian-kirchmair.at
Persönliches

Meine Arbeitsweise

Persönliche Gespräche liegen mir am Herzen und sind für mich der Grundstock der Zusammenarbeit.

Ich fühle mich als Ansprechpartner, Begleiter, Zuhörer mit offenem Ohr und offenem Herz.

In meiner Gesprächs- und Coachingarbeit begleite ich Menschen bei Übergängen vom Jugendlichen zum Erwachsenen, vom Single zum Beziehungsmenschen und umgekehrt. Weiters von einer Lebensphase in die Nächste, vom Leben zum Sterben und nach was auch immer gefragt und gesucht wird. 

Die Vorbereitungs- & Nachbereitungstage zur Visionssuche an meinem Wohnort, finden in meinem Haus im Salzkammergut statt. An diesem Platz kann ich inmitten einer bäuerlich geprägten Umgebung einen geschützten Rahmen zur Verfügung stellen. Für die Auszeit spazieren wir etwa zwei Stunden von meinem Haus zu einer ruhig gelegenen Alm.

Außer im Salzkammergut begleite ich noch Visionssuchen im Lungau, 80km südlich von Salzburg und im spanischen Andalusien.

Eine persönliche Beschreibung der Auszeit in der Natur:

​Nach meinen Erfahrungen ist die Zeit, die ich alleine, ohne Ablenkungen und Beschäftigungen in der Natur versunken verbracht habe, ​eine wirklich gelebte​ Zeit meines Lebens. Und ​es sind Momente und Erfahrungen, die sich in meinen Körper​ ein​genistet haben und mich seither in zahlreichen Begegnungen begleitet und unterstützt haben​.​

 

LInk zu einem von mir gestalteten Kurz-Video über Visions-Suche: <hier