ck@christian-kirchmair.at
Aktuelles

Aktuelles - News

Das obere Foto ist von der Visionssuche im Salzkammergut, im Jahre 2012.
Damals war der Günther dabei, 82 Jahre alt, ein pensionierter Richter aus Wien. Günther hatte noch nie in seinem Leben gezeltet, war noch nie in einem Schlafsack gelegen, geschweige denn draußen genächtigt. Diese Naturerfahrung war absolutes Neuland für ihn. Sein Wunsch bzw Entscheidung dafür war, sich Zeit zu nehmen um seine jahrzenhntelange Richtertätigkeit zu verdauen, und sich auf seinen letzten Übergang vorzubereiten.
Die Kurzform seiner damaligen Wahrnehmung seiner Gefühle, das Fazit von diesen 96 Stunden draußen in der freien Natur die er damals im Kreis nach seiner Auszeit geteilt hatte war:
"Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in meinem Leben
so glücklich gewesen bin, wie in der Zeit da draußen auf der Alm"

Ein Jahr später ist er über die große Schwelle gegangen, danke lieber Günther.

Visionssuche in Andalusien

Derzeit gibt es noch 2 freie Teilnehmer*Innenplätze

Der Sprung ins Wasser des Lebens

Derzeit noch zwei freie Teilnehmer*Innenplätze

Das Leben, die Liebe und ich

Freie Teilnehmer*Innenplätze
Anmeldung über das Aruna Institut