Die Visions-Suchen und das MANNsein Seminar starten am
1. Tag um 18 Uhr und enden am Sonntag um 13 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular, welches Du
unter Seminare oder Kontakte auf meiner Homepage findest.

Weiters benötige ich von Dir eine Absichtserklärung, eine Beschreibung dazu findest Du am Anmeldeformular. Bitte schicke diese mit dem Anmeldeformular per Mail an mich.

Abschließend benötige ich noch eine Anzahlung auf die am Anmeldeformular angegebene Kontonummer. Die Höhe der Anzahlung steht ebenfalls am Anmeldeformular. Damit sind die Anmeldeformalitäten beendet.

Sobald ich alle diese Unterlagen von Dir erhalten habe, schicke ich Dir eine Anmeldebestätigung und Du erhältst ein Mail mit allen nötigen Seminarinformationen mit Anreisebeschreibung und benötigter Ausrüstung

Ich empfehle Dir in der Vorbereitungszeit eine Medizinwanderung zu unternehmen. Nähere Informationen dazu findest Du in der Anmeldebestätigung.

Du erhältst circa 10 Tage vor Seminarbeginn eine Teilnehmerliste mit Kontaktadressen, um eventuelle Fahrgemeinschaften zu bilden.

Den restlichen Seminarbeitrag ist 4 Wochen vor Beginn der Auszeit fällig.
Die Kosten für Unterkunft & Verpflegung & Almgebühr bringe bitte in bar zum Seminarbeginn mit.
Die jeweiligen Preise dafür findest Du bei den Seminarbeschreibungen auf meiner Homepage.

Die Verpflegung während der Seminarzeit ist vegetarisch, wenn Du etwas anderes benötigst, schicke mir bitte eine Information darüber.

Für Deinen Aufenthalt hier in Strobl benötigst Du ein eigenes Zelt, welches Du in meinem Garten aufstellen kannst. Für Deine Auszeit auf der Alm brauchst Du eine Regenplane wie in der Ausrüstungsliste beschrieben.

___________________________________________________________________

Link zu Datenschutzerklärung

 

Christian Kirchmair
Porzellangasse 49/2/2
A-1090 Wien, Österreich

Telefon +43 1 968 62 52
Telefax +43 1 968 62 52
ck@christian-kirchmair.at
www.christian-kirchmair.at